Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 01.02.2002, 13:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard wen nicht kämpft hat schon verloren?

Liebe Jana,
schön das Du heute abend etwas Ablenkung findest bei Deiner Freundin...
Eigentlich bist Du schon an der richtigen Stelle, wenn Du das Feld siehst, wo unten die lustigen "gelben Köpfe"sind.
Dann müsstest Du aber automatisch begrüsst werden vom Programm. und dann kannst Du nach einem kurzem Momant auch sehen, was die anderen sich gerade so schreiben (man hat übrigens auch die Möglichkeit sich zu schreiben, ohne dass die anderen es sehen können) .
Um schreiben zu können gehst du dann in die Leiste oberhalb der Smilies mit dem Curser, entweder Du klickst vorher an wen Du speziell anschreiben willst oder machst das am Ende Deiner Nachricht. Du kannst aber auch einfach an alle schreiben, in dem Du keinen Namen anklickst und Deine Worte einfach sendest.

Du merkst auch, ob Du im Programm bist, wenn Dich die anderem aus dem Chat begrüssen, das wird eigentlich immer gemacht und schon fühlt man sich dort nicht mehr so fremd.

Wenn das auf Deinem Bildschirm nicht so aussieht wie ich es Dir gerade (hoffentlich nachvollziehbar) beschrieben habe, dann mail doch einfach mal den Marcus Oehlrich an, der hat mir auch schon geholfen.
Da ich morgens immer um 4.30 Uhr aufstehen muss, und mein Mann auch zu Haus immer den PC "belegt", habe ich eigentlich für mich den Freitag Abend zum chatten auserkoren, weil ich ja dann am Samstag ausschlafen kann (in meinem Alter braucht man das, ha,ha).
Das hört sich jetzt an, als ob ich schon oft dort da war, war aber erst 5x drin....

So liebe Jana, ich stürze mich jetzt in die restlichen 1 1/4 Stunden meines Arbeitstages und hoffe bald wieder etwas von Dir zu hören.

Alles Liebe, Katja
Mit Zitat antworten