Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 09.09.2007, 15:24
Luna76 Luna76 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Beiträge: 551
Standard AW: " Meine Seite "

Hallo Meliur , Daniela,.....

mein Urlaub ist ja erst am 3.11. und bis dahin ist noch ein wenig Zeit. Meliur , diesmal packe ich dich in meine Hosentasche und dann sporten wir gemeinsam und essen ganz viel leckere Sachen 3 Hosnetaschen habe ich noch frei wer also noch mit will.....

Mir geht es soweit gut und ich bin auch schon ziemlich fit....war ja gestern schon mal ein wenig gucken was ich mir den nun gönne für mein Urlaub könnte ich noch ein paar schöne Sommerschuhe gebrauchen und für den Herbst hier bei uns auch noch so einiges....ach mal sehen.

In 4 Wochen darf ich auch wieder mit Sport anfangen und arbeiten will ich auch wieder. Die kommende Woche werde ich versuchen mich noch ein wenig zu schonen aber dann....

Ja dieses Film-Gefühl verschwindet so langsam.

Meliur, ich glaube meine Katzen fanden es nicht ganz so schlimm das ich nicht da war....nur das dauerkuscheln hat dem einem gefehlt und somit hatte ich ihn gestern den ganzen Abend an meiner Seite. Der andere ängstliche zurückhaltende Kater hat dicke Freundschaft mit meiner Nachbarin (die das füttern übernommen hat) geschlossen. Sie hat mir gestern erzählt das er ganz doll mit ihr gekuschelt hat und immer gleich bei ihr war sobald sie die in meiner Wohnung war. Er mag ja nur Frauen Der andere mag jeden hauptsache Bauch kraueln.

Liebe Grüsse
Tina