Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 10.07.2006, 15:00
Daniel2404 Daniel2404 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2006
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 15
Standard gibt es noch Hoffnung?

Hallo zusammen,
Ich heisse Daniel komme aus essen und bin 27 Jahre alt.
zu meinem "Problem"...

Im Januar dieses Jahres wurde bei meiner Mutter Kehlkopfkrebs festgestellt.
Mitte April sollte dann soweit alles ok sein und sie musste sich "nur" noch die Zähne machen lassen wegen der Strahlentherapie.
Diese Op wurde dann drei mal verschoben und als sie dann aus dem Krankenhaus kam sollte sie mit der Strahlentherapie anfangen.
Die Op an den Zähnen wurde dann im Juni gemacht.
Am 03.07.06at meine Mum dann mit der Therapie angefangen nach der zweiten bestrahlung am Dienstag den 04.07.06 blutete sie aus Mund und Nase worauf sie Angst bekam und sie sich im Krankenhaus wieder meldete.
Ja und was dann kam lies natürlich eine Welt zusammen brechen in der Familie...
Ihr wurde nochmal eine Gewebeprobe entnommen und seit Freitag dem 07.07.06 heisst es das die Ärzte nichts mehr machen können!!!
Es haben sich Metastasen im Rachenraum gebildet und das könne man nicht mehr operieren oder sonst was dagegen machen.
Es würde einen winzige Chance bestehen die aber so klein ist das selbst die Ärzte davon abraten weil dadurch Ihre Lebensqualität sehr Stark verringert werden würde.
Es soll noch nicht mal mehr eine Chemotherapie helfen weil es sowas für diese art von Krebs garnicht gibt...Ich kann sowas einfach nicht glauben...
Sie wurde am selben Tag noch entlassen mit dem Rat Ihre Restliche Zeit zu geniessen und sich um die anstehenden Dinge zu kümmern...Wie lange sie hat konnte oder wollte keiner Sagen nur, auf jeden Fall keine Jahre mehr...
Der Arzt sagte nur das sie alles gemacht haben und nach der Kehlkopf-Op alles ok gewesen wäre und nichts mehr zu sehen war.
Das wäre jetzt alles in drei Monaten so schnell gewachsen das hätte er selber nie gesehen...
gibt es wirklich nichts mehr was man versuchen kann??? so kann das doch nicht enden...sie hat alles mitgemacht die ganzen strapazen und dann für sowas???!!!
Meine Mutter ist gerade mal 45 geworden...
Mit Zitat antworten