Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 24.06.2003, 22:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Krebs besiegen!!

Hallo Jürgen und alle anderen,

es ist wirklich sehr schön, von diesen "klaren Siegen" zu lesen!

Ich habe die Zufallsdiagnose Nierentumor, und werde ihn "nur" sozusagen "alternativ" behandeln. Ich habe sofort gewußt, ich überlebe das. Leider habe ich bisher trotz intensiver Suche keinen Arzt gefunden, der mich darin unterstützt, obwohl die Heilungsaussichten mindestens genauso hoch sind, wie auf schulmedizinischem Wege.

Wenn man die Schulmedizin zumindest nicht als ersten und einzigen Weg sieht, steht man recht auf sich gestellt da. Das ist wirklich sehr schade. Hätte ich mich operieren lassen, hätte man mich danach heimgeschickt, und ebenso sich selbst überlassen.

Ich sehe den Tumor sogar als meinen kleinen Freund und Helfer, den ich aber jetzt nicht mehr brauche.

Ich habe auch meine ERnährung umgestellt, die Öl Eiweiß Kost nach Budwig. Den psychosozialen Streß habe ich schon einige Jahre hinter mir (der Tumor ist schon größer und älter). All die Dinge, die Du aufzählst, sind überdenkenswert. Neu ist mir die Sache mit dem Bett. (Das Bett ist zwei Jahre alt, der Tumor wohl älter... gilt das? ;-) )

Ein weiterer Austausch hier wäre schön.
Mit Zitat antworten