Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 19.08.2009, 19:32
Benutzerbild von sternchen2190
sternchen2190 sternchen2190 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 392
Standard AW: Meine Mama/meine Seele -sie kämpft so tapfer -

Liebe Stefanie,
schön zu lesen das es auch mal keine schlechten Nachrichten gab!!
Das freut mich ganz doll für euch!! Bei uns ist zur Zeit auch einigermassen Ruhe, und meiner Mom gehts gut!! Naja und wenns Ihr gut geht dann gehts mir auch gut! Aber die Angst sitzt einem immer und immer im Nacken!
Was passiert als nächstes? Wie steckt sie die bevorstehende Chemo weg?.....naja und und und...
Ich versuche jetzt erst einmal ein bisschen Kraft zu tanken....in der Hoffnung diese nicht zu brauchen!!
Aber versuche auch ein bisschen an dich zu denken, auch wenns dir schwerfällt....wir brauchen das, damit wir stark bleiben können!
Und wenn es nur ganz kleine Dinge sind...sich etwas schönes kaufen, oder einen schönen Film gucken....irgendetwas an dem du Freude hast!!
Ich habe seit der Diagnose schlafstörungen, und jedesmal wenn irgendein Termin bevorsteht kann ich einfach nicht schlafen...sitze mitten in der Nacht vor dem Fernseher oder lese hier im KK.
Im Moment bin ich froh das ich so einigermassen schlafen kann!
Aber daran sehe ich wie tief das ganze doch in die Psyche eindringt und eigentlich unser ganzes Leben verändert!
Liebe Stefanie ich hoffe ganz doll für dich das es jetzt weder ein klein bisschen Bergauf geht und drücke fest die Daumen!!

Liebe mitfühlende Grüße
Anja
Mit Zitat antworten