Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 14.03.2014, 09:33
Esseling Esseling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.07.2013
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 135
Standard AW: Triple-negativ G3

Hallo liebe Martha,

deine Geschichte was dir da passiert ist mit deiner Ärztin ist schon der absolute Hammer.Und mach das bloß, sobald du wieder Kraft hast und zieh das durch das sie dafür zur Rechenschaft gezogen wird. Nun zu mir ganz kurz.Ich habe die Diagnose September 2012 erhalten und auch in mir stürzte alles zusammen.Ich habe 3 Kinder 21,16,10 Jahre alt und ein Enkel die jetzt 4 Jahre alt wurde.Oh man ich habe auch gesucht nach halt und verallem wie sage ich es meinen Kindern und meinen Mann ??? Erstmal habe ich versucht das selber erstmal hin zu nehmen aber ich war nur noch am weinen.Habe dann meine Familie zusammen gerufen und wir haben lange lange darüber geredet.Und dann ging es los, Untersuchungen ,6x Chemo /2 OP s und 28 Bestrahlungen. Meine Familie war die beste.alle haben mir geholfen und mich in allem unterstüzt verallem die Kraft kam von meinem Männel denn vor den Kindern zeigt man doch nicht alles wenn es einem schlecht geht.So sind wir alles gut durch gelaufen und alles ist ok, bin auch seid Juli 2013 wieder Volltags arbeiten. Nachsorgen verliefen bis jetzt alle gut.Am schlimmsten war für mich die Zeit als ich meine langen Haare verloren habe.Aber auch das haben wir gut überstanden mit Mützen und Perücke die ich nicht wirklich mochte.Liebe Martha es werden auch mal Tage geben wo du wirklich richtig fertig bist aber die gehen auch wieder vorbei.Ich wünsche dir ganz viel Kraft und es wird alles wieder gut.Wenn Du Fragen hast frag ruhig. Ich möchte dir gern helfen.Drücke dich ganz doll und drücke ganz fest die Daumen,alles wird gut Liebe Grüße Mandy
Mit Zitat antworten