Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 06.05.2010, 12:18
Antiironie Antiironie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2009
Ort: Nordsee
Beiträge: 329
Standard AW: Innerhalb 3 Wochen war es vorbei...

Hallo,

ich habe jetzt nicht genau im Kopf wie alt deine Mutter ist, aber da dein stiefvater auch noch recht jung war nehme ich mal an das deine Mama auch noch unter 60 ist?
Ansonsten hätte ich gesagt vielleicht wird sie ja altersbdingt etwas tüdelig.
Ich glaube schon das man durch die Medikamente ein bisschen vergesslich werden kann, obwohl meine Eltern das beide nicht hatten. Chemo ist ja ein ziemlicher Hammer.

Mein Vater wurde vergeßlich als er die Metastasen im Gehirn hatte, ich will dir aber keine Angst machen. Die Metas bei deiner Mutter wurden ja operiert?
Das deine Mutter nicht alles genau wissen will ist wohl ziemlich normal, bei uns war es auch so. Viele Krebspatienten können nicht mal die genaue Bezeichnung ihrer Krankheit wiedergeben. Auch mir ging es so das ich mir viele Gedanken gemacht habe, was wäre wenn...(bezüglich der Vererbung) Aber das läßt irgendwann auch wieder nach.
Wenn du die Möglichkeit hast solltest du selber mal mit einem Arzt sprechen oder dir wenigstens die Diagnosestellung schicken lassen. Dann kannst du dir ganz gezielt ein Bild von dem Zustand deiner Mutter machen. Vielleicht sind die Ärzte so kulant und schicken es dir?

lg Anja
__________________
Mama 09.2006 kleinzelliges Bronchialkarzinom seit 03.2007 krebsfrei
Papa 03.2008 kleinzelliges Bronchialkazinom, 10.2008 Hirnmetastasen - gestorben Juli 2009
Mit Zitat antworten