Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93  
Alt 04.02.2007, 17:39
Schnucki Schnucki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2006
Beiträge: 917
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo Christel,

recht hast Du, wenn Du shoppen gehst. Meine Mutter war ja ähnlich, sie hat, als sie die Knoten in der Brust gespürt hat (waren ja die zwei Metas) daheim entrümpelt, den Gefrierschrank abgetaut, alles schön fertig gemacht, damit ich nicht so viel Arbeit habe, wenn sie gleich jetzt stirbt.

Inzwischen sieht sie es auch anders. Sie wollte die Überlebensdauer nicht wissen, ich hab sie nachgelesen. 8 Monate Wir sind jetzt im 5. Monat, es schaut gut aus. Also was soll das die Betroffenen-Wahnsinnig machen. Deshalb auch die Antwort an Hasi, weil ich es nicht gut finde, jemanden Kranken mit so was zu belasten, wenn er es von sich aus nicht wissen will.

Und mir gehts wieder richtig gut. Die NNH scheinen sich zu erholen, das, was da noch rauskommt, ist nicht mehr so farblich wie vorher. Ich habe gerade das Zimmer meines Sohnes von grundauf geputzt. Ich zog ja 6 Wochen jetzt mit dem Infekt rum, da bleibt einiges liegen. Und das mir, wo ich eigentlich so ne Putze vin Aber ich leg auch Ruhepausen ein, damit ich nicht gleich wieder einen Rückfall habe.

Meine Mum kommt am Mittwoch wieder zu mir.

LG und alles Gute

Astrid