Thema: Was nun?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 12.02.2002, 19:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Was nun?

Hallo Rossana!Ich habe mir ganz oft Deine E- mail durgelesen und mich gefragt wie ich Dir am besten helfen könnte.Jeder geht mit der Diagnose Krebs anders um, viele möchten nicht zur Last fallen. Möchten den Partner nicht belasten. Ich denke, es ist wichtig Deinem Freund zu sagen, daß Du für Ihn da bist.Das ist nicht immer leicht, Mut, Kraft und das Positive zu vermitteln.Krebs heißt nicht gleich Tod, leider weiß keiner wie sich der Krankheitsverlauf entwickelt, so denke ich sollte man versuchen das Beste daraus zu machen. Es gibt kleine Wunder und es gibt die Hoffnung, die man nie verlieren sollte.Du schreibst das Du nach Informationen suchst. Zu dem Thema Interferon, weiß ich folgendes: Interferone haben vielfache Wirkungsmechanismen, unter anderem die Hemmung der Zellteilung. Nebenwirkungen können sein: Fieber Schüttelfrost, Erbrechen, Müdigkeit, Muskelschmerzen und auch Depressionen.Ich habe gelesen, wenn man sich die Injektion Abend`s verabreicht, es besser verträglich sein soll. ( Akute Nebenwirkungen treten während des Schlafes auf und werden weniger bemerkt. )Bitte, melde Dich nochmal bei mir: Giesing100@compuserve.de.Bis dahin wünsche ich Dir und vorallem Deinem Bekannten ALLES GUTE! Eva
Mit Zitat antworten