Thema: Neu hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 25.03.2007, 13:48
Bety Bety ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2007
Beiträge: 34
Standard AW: Neu hier

Hallo an all die mir vor meiner Op geantwortet haben. Heute, 4 Wochen nach der Operation (pt1a, G1, R0) gehts mir recht gut. Anfangs hat mich die lange Narbe erschreckt. Doch die heilt sehr gut ab. Mal zwackt die Niere, mal zwackt die Narbe... Im Großen und Ganzen kehrt auch bei mir und den Kindern der Alltag wieder ein. Am Dienstag fahre ich mit den Kids in die Winkelwaldklinik nach Nordrach (über die ich hier im Forum nur Positives erfahren konnte). Dort werde ich mich dann ausführlich über die Mistel und Enzyme erkundigen. Irgendwas möchte ich schon auch dazu beitragen. Obwohl keiner der Ärzte das für notwendig hält. Durch das Forum wurde mir auch sofort klar, daß es eigentlich nur Kostengründe sind. Übrigens habe ich mir ein Buch besorgt: "So steigern Sie Ihre Abwehrkräfte gegen Krebs", ein Ratgeber für Tumorkranke und Tumorgefährdete vom Bircher-Benner-Verlag. Sehr interessant!!
Meine Psyche spielt auch recht gut mit, seit ich die Erkenntnis habe, daß jede Krankheit seinen Sinn hat. Deswegen bin ich dabei, mein Leben neu abzustecken. Dabei habe ich viel Freude und ich blicke positiv in die Zukunft. Dabei wünsche ich mir natürlich, daß es so bleibt.

Heike
Mit Zitat antworten