Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 03.06.2004, 18:06
Carmen M.
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Quassel-Ecke.. zum einfach mal hallo sagen...

@Leonie:
Gockelburg - hört sich gut an, muß mal meinen Liebsten fragen, ob er sie kennt. Ich drücke Deiner Tochter ganz fest die Daumen, dass es jetzt mit einer gescheiten Hormontherapie klappt.

@Ute:
erst ab Ende September werde ich in Karlsruhe sein, jetzt immer nur für ein paar tage, wenn mir meine Therapie dafür Zeit läßt (habe ja noch zwei Chemos vor mir). Bin heute wieder vollfit, weil frisch gedopt ;-) Blutbild war so schlecht, Chemo sollte heute sein, wurde aber verschoben, dafür habe ich eine "Doping"spritze bekommen. Hoffentlich vermehren sich meine roten Blutkörperchen auch brav. Die letzten Tage war ich so was von schlapp, war wie so ein Schluck Wasser in der Kurve auf dem Sofa rumgehangen. War total fertig und depressiv, weil ich mich zu nichts aufraffen konnte. Bilde mir ein, dass es mir dank der Spritze besser geht.

@addel:
bin in letzter Zeit oft im Neckar-Gebiet gewesen, mein Freund wohnt noch in Heilbronn. Aber wenn ich jetzt bei ihn bin, kommen wir gar nicht dazu die Schönheit des Neckars zu genießen, da wir meist in Karlsruhe zugange sind. Sein Vaterhaus ist in Karlsruhe und da wird gerade fleißig umgebaut. Aber der Rhein-Neckar-Raum gefällt mir auch sehr gut.

Allerseits viele liebe Grüße
Carmen
Mit Zitat antworten