Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 19.12.2008, 08:55
Heiderose Heiderose ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.09.2008
Beiträge: 308
Standard AW: Mutmachereckchen für uns alle

Hallo Ihr Lieben,

bin wieder da, habe meine Erkältung endlich fast überwunden, arbeite wie immer fleissig vor mich hin und freue mich auf die Festtage.

Morgen früh fahre ich nach Frankfurt und hole meine in Südafrika lebende Schwester vom Flughafen ab. Ich bin schon ganz bibberig.

Dieses Weihnachten ist ein besonderes Weihnachtsfest, weil eigentlich jeder (ausser mir) davon ausging, daß ich es nicht mehr erleben werde.

Denkste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Weihnachtsbaum steht und ich glaube fest daran, daß es nicht mein letzter ist.

Ich habe ein Schaukelpferd für meine Enkelsohn gekauft und würde mich vor lauter Vorfreude auf seine großen Augen am liebsten selbst reinsetzen.

Ich habe eine Ferienwohnung für ein paar Tage im Januar (gleich nach meiner Chemo Ende Dezember) im Allgäu gebucht und freue mich auf Winterferien mit Mutter, Kinder, Enkelkind und meiner Schwester.

Ich werde Gondelfahren, auf großer Höhe im Schnee herumlaufen, Schlitten mit Enkelkind fahren und ganz einfach glücklich sein. Balsam für die Seele und den geschundenen Körper ist das. Und Seelenbalsam brauchen wir Betroffenen eben alle.

Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachtstage ohne Küchen- und sonstigen -stress. Ich wünsche uns in diesen besonderen Tagen allen innerhalb der Familie nur Liebe und keinen Streit und daß dort wo Kummer herrscht, dieser Kummer durch die Liebe eines Mitmenschen gedämpft wird.

alles Liebe

Eure Heiderose