Einzelnen Beitrag anzeigen
  #211  
Alt 23.09.2011, 14:10
Wolke76 Wolke76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2010
Ort: Alb-Donau-Kreis
Beiträge: 70
Standard AW: CHORDOM am Steissbein,wer kann mir helfen?

Hallo


Heute ist ein ganz besonderer Tag für mich.

Denn vor genau einem Jahr,lag ich um diese Uhrzeit noch im OP.
Noch heute ist mir diese Zeit so nah als wen es erst gestern gewesen ist...
Ich spühre die warme Hand meiner Mutter,sehe ihre großen Augen die so verzweifelt schaun...Das besorgte Gesicht meines Mannes....
Und dann werde ich auch schon geholt...noch schnell ein Kuss und eine innige Umarmung meiner zwei und dann verschwinde ich aus ihrem Blickfeld....und die lange Zeit des Wartens beginnt.

Es würde bis in weiter Ferne Kerzen für mich angezündet und Gebete gesprochen.So viele Menschen gaben mir die Kraft und die Hoffnug....
Meine Familie und Freunde Hofften und Bangten über 10 Stunden lang.

Und jetzt sitze ich hier im Sonnenschein und schreibe meinen...ach ich weis gar nicht vieviele Beiträge ich schon an euch geschrieben habe.
Ihr habt mich in dieser schweren Zeit mit Begleitet und gabt mir immer die Kraft die ich gebraucht habe um weiter zu kommen.

Es sind in den letzten Tage so wunderbare Dinge um mich herum geschehen.
Letzte Woche habe ich meinen Geburtstag gefeiert.
Mein Mann hat eine große Überraschungsparty organisiert und ich konnte diesen Tag gebürent Feieren.
Die tollste Überraschung jedoch kam von meinen zwei Brüdern und derern Lebensgefährtin.Es wurde ein Gedicht für mich geschrieben bei dem ich vor Rührung,meine Tränen nicht mehr zurück halten konnte.
Aber dann hob Ingo mein Bruder,ein großes Tuch und darunter kam ein fahrender Rollstuhl hervor.In Metallig blau und mit schönen Lila-blauen Schmetterlinge verziert.Vorne eine kleiner Korb,hinten ein schicker Rucksack und eine selbst gebastelte Halterungsstange für meine Grücken.

Gestern habe ich es zum allerersten mal ausprobiert und bin zu meinen Brübern gefahren.
Ich kann nur sagen,es war einfach toll.Endlich kann ich den Duft der Natur riechen und den Wind in meinen Haaren spühren.

Und heute,nach so vielen Wochen,ist mein neuer Aktiv-Rollstuhl gekommen.
Jetzt bin ich voll Ausgestattet und kann wenigsten ein klein bisschen,wieder am Leben teithaben.
Denn dies nicht zu können,immer im Haus oder im Garten zu verbringen und wegen den Schmerzen oft im Bett liegen,war mitunter das schlimmste für mich,in diesem Jahr....

Wollen wir Hoffen das bald alles etwas leichter wird für mich und nicht mehr so viele Talfahrten geschehen sonder es nun Bergauf geht!!!


Danke das ihr mir immer den Halt gebt,den ich so dringend brauche.
Mir zuhört und auch Rat wisst,wenn ich mal nicht weiter kann oder weiss..


Drück euch alle von ganzem Herzen.

Euer tapferes Wölkchen Diana
__________________
Wenn Du die Absicht hast,
dich zu erneuern,
tu es jeden Tag.

(Konfuzius)
Mit Zitat antworten