Thema: Vater HCC
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 16.05.2018, 11:13
Xenia23x Xenia23x ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2018
Beiträge: 2
Standard AW: Vater HCC

Vielen Dank für Eure Antworten und eure Anteilnahme.
Es ist einfach im Moment sehr schwer.. Natürlich für mein Vater am meisten. Es ist alles so ungerecht. Unsere Familie hat es noch nie leicht gehabt. Es vergeht kaum ein Jahr wo nicht der nächste Schicksalsschlag kommt.
Ich bin selber chronisch krank, meine Tochter auch. Im Moment schnürt es mir die Luft ab. Selbstverständlich ist es die Entscheidung meines Vaters. Er hat denn HCC auf grund einer Leberzirrhose. Entstanden durch Hepatitis und auch zu viel Alkohol ein Teil seines Lebens. Jede halbwegs gesunde Leber hätte es wahrscheinlich verkraftet. Nur mit der Erkrankung nicht.
Nun hat er 16 Jahre nichts mehr getrunken. Die Ärzte hatten ihn vor 16 Jahren abgeschrieben...aber nicht mit meinem Vater. Es dauerte nicht lange, dann hatte er sich
erholt und ist wieder Vollzeit arbeiten gegangen! Das hätte niemand gedacht. Leider hat kein Arzt uns richtig aufgeklärt. Wir wussten nicht das so etwas passieren kann. Selbstverständlich hat auch mein Vater kaum Kontrollen machen lassen. Das war ein Fehler. Er hat es verdrängt und einfach gelebt.Er hat jetzt ein Tumor der 8 cm groß und 2 andere um die 3 cm. Ausserdem wird von mehreren Läsionen gesprochen.Er ist in Child B eingestuft. Sein Leberwert liegt bei 400 . Ich gehe ihm Opc, b17, Mariendiestel und paar Vitamine. Der lebefunktionswert hat sich verbessert von 3200 auf 2500 . Er fühlt sich ganz gut. Man kann wohl nur hoffen, dass es nicht so schlimm fúr ihn wird und wir als Familie die Kraft haben das durchzustehen....

Und ich wünsche Euch allen vom Herzen alles Gute !
Und gebt die Hoffnung nicht auf....

Geändert von gitti2002 (16.05.2018 um 23:17 Uhr) Grund: zusammengeführt
Mit Zitat antworten