Einzelnen Beitrag anzeigen
  #203  
Alt 07.04.2005, 12:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wasser im Bauch - kollabiert Leber?

habe mit tränen in den augen...eure nachrichten gelesen...
mein pa hat leberkrebs... hat eine chemo hinter sich gebracht.. die gut angeschlagen hat...leider aber mit dem nebeneffekt, daß er durchblutungsstörungen in den zehen hatte... dann eine andere chemo...die er nur einmal bekommen hat...nebeneffekt...starken durchfall..ostern dann ist er nach haus gekommen.. mit dem hinweis der ärzte... eine chemo müsse er noch bekommen um den medikamentenspiegel herzustellen... bisher ist es noch nicht dazu gekommen... bei ihm zeigen sich jetzt...wasser im bauch und in den gelenken... einmal ist schon punktiert worden im krankenhaus... und nun.. diese ständige übelkeit...trotz zäpfchen... er bekommt nahrung nur durch infusion... weil er sonst nichts bei sich behalten kann.. nun seit ein paar tagen...was mir besonders angst macht... ist dies grüne flüssigkeit... zeitweise recht dickflüssig... die er erbricht... es sind keine aktuellen untersuchungen gemacht worden.. kann mir jemand von euch betroffenen sagen... in welchem stadium sich diese flüssigkeit bei anderen erkrankten gezeigt haben... ich will einfach wissen.. wie lange er noch zu leben hat... möchte nicht... das er sich noch länger quält... für eine baldige antwort unter meiner emailadresse bianca.benz@gmx.de wäre ich euch sehr sehr dankbar....

viel kraft den anderen angehörigen und betroffenen

bianca benz
Mit Zitat antworten