Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 24.01.2006, 00:03
Volker E. Volker E. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2006
Ort: Kleiner Odenwald
Beiträge: 35
Standard AW: BSDK, der erste Befund

Warum?

Hallo!
Zunächst einmal vielen herzlichen Dank für eure lieben Antworten. Sorry dass ich nicht früher schreiben konnte, aber es war nicht möglich.Meine Mutter kann kaum noch laufen, da das andere Bein(linke) jetzt auch schmerzt.

Wir waren heute(23.01.06) wie schon geschrieben in Heidelberg(Kopfklinik) zur Knochenszyntigraphie. Zunächst wusste wieder niemand Bescheid dass wir einen Termin(9 Uhr) hätten?!?! Keine Unterlagen, nichts.Auf einmal kamen wir dran.Während das gespritzte Mittel einwirken soll nahmen wir den Strahlentherapieberatungstermin war. Hierbei sagte uns eine nette Frau Doktor dass sie keine Unterlagen habe....Wir hatten wie immer die Röntgenbilder vom KKH MOS und Augenklinik HD dabei auf denen man angeblich BSDK sah und Metas auf der Leber. Sie fragte wieso das rechte Auge schief sei und abgekebt. Wir sagten wegen der Muskellähmung. Hier sah auf einmal die Ärztin Metas in der rechten Seite des Kopfes.....Warum sah das vorher niemand oder stimmt das vielleicht in paar Tagen auch nicht mehr. Was soll das alles, wir wissen einfach nicht was man dazu sagen soll. Zu den Füßen meinte sie müßte man Röntgen(wurde aber auch schon bei Dr Aulbach in MOSBACH gemacht) um einen Bruch nachzugehen. Sie ordnete die stationäre Aufnahme in der Radiologie I Kopfklinik an um dann morgen die Strahlentherapie endlich zu beginnen. Zurück von dem Röntgen in der Neuen medizinischen Klinik Das Ergebnis; Fraktur in der linken Hüfte(Oberschenkelhalsbruch) .Wir sollen packen und meine Muter wird mit dem Roten Kreuz in die Chirurgische Klinik verbracht und operiert. 18 Uhr kamen wir an 19:30 Uhr kamen wir dran anschließend eröffnete uns der Chirurg, dass wir morgen(24.01.06) um 09:40 Uhr kommen sollen da dann der Oberarzt sich das anschauen möchte und entscheiden wie und was. Wer kann sowas verstehen? Ist das nur ein Albtraum?

Meine Mutter kann sich nicht mehr selbstständig auf den Beinen halten....
Was wird morgen auf uns zukommen....


Liebe GRüße Volker und Familie
Mit Zitat antworten