Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 20.10.2007, 12:14
kerstin6116 kerstin6116 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2007
Beiträge: 10
Standard Warum lässt man ihn sterben????

Hallo an alle Forumsteilnehmer!!

Mein Papa ist 66 Jahre und hat einen 6cm grossen Tumor in der Bauchspeicheldrüse (inoperapel) und Lebermetastasen. Sein Körpergewicht beträgt nur noch 44kg wobei er im gesunden Zustand auch immer sehr dünn war. Zur Vorgeschichte: Im Juli stellte man bei ihm Lungenkrebs fest der erfolgreich operiert wurde.Er brauchte keine Chemo ,weil alles in Ordnung sein sollte.Mein Papa klagte immer während dieser Zeit über Rücken und Bauchschmerzen,es hiess dann immer kommt alles von der Lunge!!! Toll!!! Selbst Nach der Reha wurde sein Zustand immer schlimmer ,er lag nur noch auf dem Sofa.Dann der Hammer ,meine Mama ging mit ihm zum Urologen ,weil wir auf die Prostata tippen,der fühlte den Tumor sofort beim Bauchabtasten ,die Ct Untersuchung bestätigte die Diagnose.Jetzt liegt er im Krankenhaus und wird mit Morphium behandelt die Ärzte sagten zu uns ,mehr macht keinen Sinn mehr ,er wird in den nächsten Tagen oder Wochen sterben !!!Müssen wir wirklich tatenlos zusehen das er jetzt sterben muss???Es tut so verdammt weh ,das man nichts tun kann.

Danke ersteinmal das ich mir hier etwas von der Seele schreiben durfte und ich weiss auch das ich ,hier nicht alleine betroffen bin auch ich habe fast alle traurigen Schicksale gelesen .
Mit Zitat antworten