Einzelnen Beitrag anzeigen
  #110  
Alt 15.08.2008, 14:01
Benutzerbild von dihudi
dihudi dihudi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2008
Ort: Bad Berleburg
Beiträge: 218
Standard AW: BSDK mit Lebermetastasen u.Dialyse

Hallo zusammen

Angi0707 danke für das Daumen drücken hat geholfen,der Stent wurde am Mittwochnacmittag gelegt hat etwas über eine Stunde gedauert ich wurde auf dem gang schon richtig unruhig war aber gottseidank unbegründet,war schwierig sagte der Arzt aber aht geklappt,mein Mann wollte abends schon Schnitzel essen aber es gab erst mal flüssig.Nächsten morgen bekam er Frühstück da hat er 2 Scheiben bauernbrot und ein halbes Brötchen gegessen.Heut wurde noch einmal eine Magenspiegelung gemacht der Stent liegt immer noch so wie es sein sollte.Und dann wurden wir heute Entlassen,mein Mann sagte zu mir Schatz es war diesmal im Krankenhaus wie Urlaub kein Stress und kein Theater wenn Untersuchungen angesagt waren kam er genau zu dieser Uhrzeit dran wie gesagt wurde.Nun muß er in 4 Wochen zur Nachkontrolle aber Ampullant.Einen neuen Onkologen haben wir auch schon Prof Gassmann in Siegen haben Dienstag schon einen Termin nun denke ich läuft wieder alles seinen geregelten Gang.
Nun ist mein mann zur Dialyse bekommt nun zusätzlich Sondennahrung 1000cal,und hoffe das er nun wieder etwas zunimmt.Heute Nachmittag hole ich ihn um 16 Uhr ab und dann fahren wir nach Hof alles so wie wir es geplant haben aber das schönste ist das sich mein Mann auf die Fahrt richtig freut und er seine Mäuse sieht und der große dann schon mal am Sonntag mit uns zurück fährt er hatte sich große Sorgen um seinen Opi gemacht er sagte zu mir die Engel sollen ihn noch nicht holen ich konnte ihn aber beruhigen das es nicht passieren wird und nun hoffe ich auf eine schöne Zeit nur wir 3.denn nächste Woche am 24.08.steigt ja die große Familienfete.Aber auch darauf freuen wir uns denn eine Zeitlang hat es ja so ausgesehen das dies nicht klappen würde.So nun wünsche ich allen ein schönes Wochenende hoffentlich nicht verregnet.
Liebe Grüße
Angelika
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten