Einzelnen Beitrag anzeigen
  #116  
Alt 15.08.2008, 21:18
Benutzerbild von Conny44
Conny44 Conny44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2006
Beiträge: 1.273
Standard AW: BSDK mit Lebermetastasen u.Dialyse

Liebe Angelika,

ich nochmal, auch wenn ich dir nicht wirklich helfen kann.
Die Gedanken, die du hast, hatte ich auch. Die sind menschlich und natürlich. Bedenke, dass du/ihr unter Dauerstress steh(s)t. Auch dass dein Mann sich für alles entschuldigt, ja sogar schuldig fühlt, kenne ich. Der Zwiespalt - einerseits keine Schmerzen mehr zu wünschen, andererseits den Mann nicht verlieren zu wollen - zerreißt einen förmlich. Aber ich denke und hoffe, dass - sollte sich der Zustand ein kleines Stück wieder bessern - du auch wieder neue Kraft und Hoffnung schöpfen kannst.
Dass du deinen Mann nicht wieder ins KH geben möchtest, ist völlig klar. Habt ihr nicht in der Nähe einen ambulanten Palliativdienst?

Du bist so tapfer und lieb, du machst das alles richtig, und das spürt dein Mann. Das ist das schönste Geschenk!
Ich wünsche euch, dass es in der Nacht besser wird.

PS: Als ich vorhin schrieb - es ist immer das Gleiche - meinte ich das nicht so wörtlich. Hab mir das nochmal durchgelesen - besser klingt - es ist oft so. Das andere klingt zu mutfrei, und das will ich nicht.
__________________
Traurige Grüße von Conny (& Jörg - seit 15.5.08 nur noch in liebevollen Gedanken)

Ein Millionär und ein Bettler haben statistisch gesehen jeweils 1/2 Million!
Soviel zu Statistiken!

_____________________________________________________
mein geliebter Mann: BSDK 06.06.1959 - 15.05.2008
mein Pa: BSDK 17.01.1941 - 08.07.2007
meine Mutti: Akute Leukämie 18.11.1941 - 30.03.2011
Mit Zitat antworten