Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 13.07.2001, 16:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo Sabine

Du bist wirklich sehr Tapfer obwohl Dir nicht danach ist. Bis zur Beerdigung hast Du noch Zeit Dich von Deiner Mutter zu verabschieden. Für mich war der Moment wo der Sargdeckel geschlossen wurde der schlimmste. Meine Welt brach da zusammen. Erst da wurde mir klar, dass mein Paps nun auch physisch ganz weg ist........ Wenn ich heute an Paps Grab gehe, so kann ich immer noch nicht begreifen und glauben, dass er da unten liegen soll, vielmehr empfinde ich es so, als wäre irgendwohin verreist und hoffe, dass er bald nach Hause kommt, aber wir wissen alle, dass das nicht geschehen wird. Nochwas was mir auch ein wenig geholfen hat, ich weiss nicht wie Du zum Thema Tod stehst und/oder ein Leben nach dem Tod aber irgendetwas sagt mir, dass wir irgendwann usnere Lieben wiedersehen werden, ganz bestimmt. Höre auf Deine kleine Tochter, denn Kinder sind unglaubliche kleine Engel. Manchmal wissen sie mehr als wir glauben..............
Ich bin mit Dir traurig und ich kann Dir sagen ich habe ein paar Mal geweint heute, denn alle Bilder sind in mir wieder so wach geworden..............aber ich nehme an es geht den Meisten so.

In Gedanken bin ich bei Dir
Liebe Grüsse
Biljana
Mit Zitat antworten