Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 14.07.2001, 12:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo Sabine,

leider habe ich erst heute zeit hier reinzuschauen und ich kann so mit Dir fühlen !! Meine Schwester ist am Donnerstag gestorben !Aortariss sie hatte einen kurzen schmerzlosen tod. Sie lebte wie sie getorben ist peng ich bin da peng sie war weg. Ich bin unendlich traurig, sie war nicht meine Schwester, nein sie war meine Mutter, meine beste freundin ect.
Ich weiss wie es ist liebe Sabine auch ich muss am Dienstag zu dieser fürchterlichen Trauerfeier, ich habe Angst !!
Dazu kommt noch dass mein Mann nicht da ist er bekommt seine zweite Chemo in heidelberg, hoffentlich, denn gestern stimmten seine Blutwerte nicht ! Aber ich hoffe trotzdem dass sie am Montag die Chemo machen können. Du siehst liebe Sabine Du bist nicht alleine !!
Meine kleine Tochter (4) hat nun ihre lieblingstante verloren und der Papa hat krebs. Wann hat es ein Ende ?? Müssen wir so viel ertragen ??
Ich denke die Hölle kommt nicht nach dem Tod sondern die hölle ist jetzt und hier für uns angehörigen und hinterbliebenen mit so viel leid und unendlicher Trauer im Herzen.

Liebe Grüsse auch an Biliana und conni
Mit Zitat antworten