Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 28.05.2008, 20:07
drowning drowning ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2007
Beiträge: 262
Standard AW: Wir haben ein Problem - Hodenkrebs

hallo kiwi !

erstmals, es tut mir leid, wenn ich das mit den fehlgeburten und dem hodenkrebs höre.
ch selbst kenne einige die zahlreiche fehlgeburten hatten, und es ist einfach schrecklich. ( eine freundin hatte 15 abgänge, jetzt eine tochter)
ich selbst hatte hodenkrebs.

auf der eine seite kann ich deine/eure sichtweise verstehen, finde sie aber für euch 3 alle unverantwortlich ( dich, dein mann, das zukünftige kind)

darf ich dir ein paar fragen stellen ?

warum kommt für euch eine künstliche befruchtung ( einfrieren von sperma ) nicht in frage ?
dein mann hat hodenkrebs. und ihr wartet mit der chemotherapie bis du schwanger bist. wie lane habt ihr vor zu warten ? bis zur wievielten schwangerschaftswoche? wer übernimmt die verantwortung, wenn der krebs so weit fortgeschritten ist, dass er eine stärkere therapie braucht ?
wer übernimmt die verantwortung, wenn sich die metastasen schon weiter verbreiten, und zb. im kopf oder lunge sitzen ?
was bringt es dir, wenn du ein kind hast, aber dein mann wegfällt, weil er schwer krank im krankenhaus sitzt, undmehr und längere chemos braucht ? bzw. worst case, wenn dein mann stirbt ?
dein mann hat hodenkrebs. wer gibt dir die garantie, dass gerade aus dem gesunden hoden die spermien kommen ?

tut mir leid, wenn ich die fragen so stelle. aber mich wühlt das persönlich total auf. denn wenn bei mir 2 monaten früher der krebs festgestellt wurde ( solange blieb er trotz schmerzen von den "profis" unerkannt) hätte ich mir viel erspart. und ihr spielt mit dem leben deines mannes.
und wenn du schwanger bist, und er auf chemo.......
chemo alleine ist schon anstrengend und schwierig.
schwangerschaft ist anstrengend und schwierig.

aber beides gleichzeitig ????


liebe grüße,
drowning



meine geschichte zur info: http://bunteeffekte.blog.de
dann siehste was hochdosischemo usw. bringt


editiert, da später eingefallen:
gibts bei euch im krankenhaus einen psycho-onkologen ?
setzt euch mal mit dem zusammen und besprich das.

Geändert von drowning (28.05.2008 um 20:11 Uhr)
Mit Zitat antworten