Thema: I miss you
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 13.09.2005, 17:08
Benutzerbild von AndreaS
AndreaS AndreaS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2005
Ort: SB
Beiträge: 837
Standard AW: I miss you

Hallo Andrea,

ich kann es mir leider sehr gut vorstellen, was du erzählst. Die "Ausnahmesituation" verlangt einfach Unmenschliches. Einerseits will man, dass alles so ist wie immer und auf der anderen Seite weiß man, dass es einfach nicht geht im Augenblick. Und deinen Mann kann ich so gut verstehen. Wie deprimierend ist es, seine Grenzen zu erkennen, die doch eh so weit unter dem normalen Limit liegen. Es ist eine verdammt harte Zeit. Vielleicht versuchst du einfach noch mehr 5e grade sein zu lassen. Wen kümmert der Haushalt? Ich weiß, leicht gesagt. Aber vielleicht ist es einfach besser, sich nicht selbst so sehr unter Druck zu setzen. Die Zeit mit deinem Mann und eurem Sonnenschein ist wichtiger als geputzte Ecken....

Woher kommen denn die Schmerzen deines Mannes. Du hast etwas von Verwachsungen gesagt. Frag doch mal euren Arzt, ob man da nicht eventuell lokal etwas tun kann, so eine Art Quaddelspritzen, die hatten meinem Mann gut geholfen. Wenn dein Mann erst einmal weniger Schmerzen hat, sich besser bewegen kann, kommt auch die Kondition stückweise zurück und dann wird auch die Stimmung besser.

Ganz liebe Grüße und haltet durch!

Andrea
__________________
Που να 'σαι τώρα που κρυώνω και φοβάμαι
και δεν επέστρεψες
Mit Zitat antworten