Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 02.10.2006, 17:48
Benutzerbild von vom alten stamm
vom alten stamm vom alten stamm ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2005
Ort: Nienburg a/Saale
Beiträge: 460
Standard AW: Angst vor der Operation

Hallo Ostseeengel
ich bin selbst betroffen von dieser Krankheit und mein Magen wurde am 22.01.03 vollständig entfernt ! Es ist gut das Du dich im Vorfeld schon informieren möchtest wie es weiter geht . So wie ich das sehe ist Deine Situation trotz dieser Diagnose garnicht so schlecht ! wie Du siehst , bei mir sind es fast vier Jahre und ich kann Dir sagen , das Leben geht weiter Du mußt nur kämpfen und dann schaffst Du das auch !
Jetzt aber schon zu sagen was Du alles nach der OP machen kannst und was nicht wäre wirklich zu früh , ist auch bei jedem unterschiedlich ! ich zB. gehe wieder voll Arbeiten einige andere von uns können das nicht ,dass ist aber auch nicht das Hauptziel , Dein Ziel sollte erstmal sein Gesundheitlich soweit auf die Beine zu kommen um dann an alles andere zu denken !!!
Aber Du schaffst das glaub mir es haben schon soviele vor Dir geschafft !
Das Du jetzt Angst davor hast was nun kommt ist völlig verständlich , Du scheinst aber bei den Ärzten die Du hast in Guten Händen zu sein und darauf würde ich mich verlassen !!!
So das sollte für den Anfang genügen ,ich hoffe das ich Dir etwas helfen konnte ? wenn Du noch mehr erfahren möchtest ? frag nur: werde versuche Dir zu helfen !!!

Hier im Forum bist Du aufjedenfall gut aufgehoben !!!


lieben gurß Thomas
Mit Zitat antworten