Einzelnen Beitrag anzeigen
  #89  
Alt 14.06.2012, 13:04
Mosi-Bär Mosi-Bär ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.256
Blinzeln AW: Das Rezidiv ist da

Hallo ihr Lieben,

nun habe ich mich schon so lange nicht mehr gemeldet und ich weiß, dass mich hier einige vermissen, sich vielleicht auch Sorgen machen und gerne etwas von mir hören würden.

Voila!!!!!

Ich hatte auch schon ein schlechtes Gewissen, dass ich mich nicht gemeldet habe, aber es war viel los in der letzten Zeit.

Das Wichtigste aber zuerst:

Mir geht es gut!!!!!

Mir geht es sogar sehr gut und ich hoffe, dass das so bleibt und dass meine große Untersuchung im August nur gute Ergebnisse bringt!!!!

Seit April gehe ich regelmäßig einmal in der Woche zur Gymnastik und gehe auch wieder zur Chorprobe, habe an Fronleichnam zum ersten Mal wieder bei einem Auftritt des Chores mitgemacht.

Meine Verdauung ist zwar noch immer ein Problem, mittlerweile nehme ich seit einem halben Jahr Mucofalk und damit komme ich ganz gut zurecht, aber ich habe viel mit Durchfällen zu tun oder auch mit Blähungen und Sachen, die ich an manchen Tagen gut vertrage, vertrage ich plötzlich an anderen Tagen nicht. Aber ich komme damit zurecht und in der letzten Woche hat es wieder einen Schritt nach vorne gegeben und seit 3 Tagen nehme ich versuchsweise Mucofalk nicht mehr und es geht recht gut.

Wenn ich aber nie wieder ein Rezidiv bekomme, dann kann ich mit den Verdauungsschwierigkeiten gut leben...

Ansonsten habe ich Probleme mit meinem Gleichgewicht, vor allem im Dunkeln, aber ich versuche, es zu schulen und Probleme mit der Konzentration. Ich vergesse auch sehr viel, muß mir alles aufschreiben, aber ich habe ja in der Reha Übungen gelernt, die ich anwende, vergesse es aber leider viel zu häufig.

Ich habe ja im Januar meinen 50. Geburtstag gefeiert und ich hatte mir gewünscht, einmal in meinem Leben eine riesige Fete im Garten zu feiern, also habe ich die Feier auf den 2. Juni 2012 verlegt.

Bevor wir aber mit der Planerei begonnen haben, hatten wir noch eine schöne Reise, denn mein Mann hatte mir eine 4-tägige Reise nach Hamburg geschenkt in einem 4-Sterne-Hotel gleich am Hafen und Eintritt in den KÖNIG DER LÖWEN. Es war ein Traum, bei traumhaften Wetter.

Und am 2. Juni stieg also meine große Gartenfete. Wir hatten so ein Glück mit dem Wetter, denn genau an diesem Tag schien die Sonne. Es hätte zwar ein wenig wärmer sein können, aber die Grillfete mit 58 Gästen (inkl. Kindern) war ein riesiger Erfolg und ich zehre noch von diesem herrlichen Erlebnis!

So, das war's erstmal. Mein Männe und ich haben viel zu Räumen und auszumisten und wegzuwerfen, müssen die Wohnung von meinem Schwiegerpapa leerräumen und Anfang 2013 werden meine Eltern in diese Wohnung einziehen.

Ganz liebe Grüße an alle und alles Gute für die, denen es im Moment nicht so gut geht.

Mosi-Bär