Einzelnen Beitrag anzeigen
  #311  
Alt 14.08.2011, 01:15
undine undine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2010
Ort: Elmshorn
Beiträge: 910
Standard AW: Hallo Ihr unheilbar Krebskranken

Lieber Reinhard,

heute bin ich das erste Mal seit über 20 Jahren wieder Fahrrad gefahren.

Ich sah bestimmt etwas lustig darauf auf - zumindest beim Anfahren - weil ich ein wenig unsicher war und die Hunde um mich herum sprangen.

Die Hundemädels fanden es auch sehr spannend, zumal sie das noch gar nicht kannten. Statt zweit Stunden durch die Marsch zu latschen hatte ich sie nach 50 Minuten komplett "platt" gekriegt.
(Ich wusste gar nicht, dass meine Dicke so eine lange Zunge hat .)

Ein bisschen Angst hatte ich schon davor auf's Rad zu steigen, weil ich mich bei einem Sturz nicht auffangen kann.

Wegen meiner Dicken habe ich mich schon - auch ohne Rad - vier Mal lang gelegt und musste zum Kontrollröntgen, weil ich ja zwei Hüftprothesen habe.
Bin wohl das einzige Frauchen aller Hundeschulen, die mit ihrem Welpen in die "Dosenwand" geknallt ist!

Aber es ist tatsächlich so: Rad fahren verlernt man nicht.

Lieber Reinhard, ich habe jetzt eigentlich komplett keinen Schimmer, warum ich dir da geschrieben habe...

Vielleicht, weil mich das Rad fahren für einen Moment glücklich gemacht hat.

Noch glücklicher wäre ich jedoch, wenn ich wüsste, dass du "okay" bist. Ich vermisse dich ganz arg.

Liebe Grüße, Undine
__________________
_________________________

Ich habe mit Hilfe der Menschen im Krebsforum meine Mutter 2010-2011 bei ihrer Lungenkrebserkrankung (Adenokarzinom) begleitet.
Sie starb Weihnachten 2011.
Danke an alle, die mir geholfen haben. Und alles Liebe für alle, die den Kampf gegen Krebs bestreiten.