Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 26.09.2010, 07:31
Moni1968 Moni1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.09.2010
Ort: Koblenz
Beiträge: 67
Standard AW: Gebärmutterhalskrebs 4a...

Einen schönen guten Morgen wünsche ich,

und ein großes DANKESCHÖN an gretel und nikita für diese freundliche Aufnahme

Ich antworte erst heute, da es mir nach meinem vorgestrigen Arztbesuch nicht sonderlich gut ging - heute ist aber wieder alles OK (wenn ich länger unterwegs bin, gerade auch zu Fuß, bekomme ich starke Schmerzen, die dann mit Blutungen einhergehen; da helfen denn auch die Novalgin-Tröpfchen erst mal nicht). Außerdem hat mich Nikitas Satz bezüglich des winzigen "Lungen-Etwas" aufgeschreckt. Das hatte ich nämlich lediglich zur Kenntnis genommen - nicht aber in Alarm versetzt.

Ich habe meine Werte mal rausgefischt: T4, G3. Die Werte für N und M habe ich nicht griffbereit, waren im August halt x, dürften nach dem MRT aber angepasst worden sein. Werde ich am Donnerstag mal in Erfahrung bringen.

Unbedingt erwähnen möchte ich aber, dass ich großen, sehr großen Respekt vor den ganzen Frauen hier habe; was Ihr für Euch leistet - und auch, was Ihr hier an Erfahrung und Hilfe für Andere weitergebt, ist bewundernswert. Über meinen weiteren Gang werde ich nach Abschluss der Chemo entscheiden. Jeder Mensch ist ein Individuum mit eigener Lebenserfahrung. Meine 42 Jahre alte Erfahrung lässt mich in Bezug auf Lebenswürde und Zukunftsaussichten ins Grübeln kommen - ist halt noch das Deckelchen auf dem Töpfchen.

Wenn am Donnerstag die Blutabnahme OK ist, geht am Dienstag darauf die Chemo los. 2 Zyklen ... ich überlege, ob das nicht wenig ist, ob das kurativ oder palliativ ist ... muss ich alles nochmal nachfragen. Leider fallen mir Fragen immer erst nach den Arztterminen ein; während der Termine habe ich irgendwie nur Watte im Kopf...aber ich werde berichten.

Euch allen wünsche ich einen angenehmen Sonntag!!!

Gruß, Monika