Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 24.04.2003, 13:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bestrahlung bei Hirnmetastasen?

Liebe Karina,

bin gestern abend erst zurückgekommen, war ein paar Tage verreist.

Zuerst wollte ich noch mal ein paar Worte sagen wegen dem Alter. Ich glaube es ist bei Dir und Steffi etwas aufgestoßen. War aber von mir nicht so gemeint. Wahrscheinlich ist mein Problem, daß es in meinem Freundeskreis zwischen 35 und 50 Jahren nur putzmuntere Leute inkl. aller Elternteile bis über 80 Jahre gibt und ich mich dort etwas als Außenseiter fühle, mit 37 Jahren keine Eltern mehr zu haben. Da gerät es etwas in Vergessenheit, daß es so viele noch jüngere Leute gibt, die schon so viel mit Krankheiten von nahestehenden Personen zu tun haben. Wie gesagt, ich scheine da irgendeine Blockade zu haben, die ich gerade dabei bin zu lösen.
Habe ein Meditationsseminar besucht und oh wunder es hat mir gutgetan. Ich versuche gerade die letzten 10 Jahre meines Lebens inkl. den Tod von Vater und Mutter zu akzeptieren zu lernen. Vor allem muß ich mir klarmachen, daß meine Zeiten der Angst, der vielen Krankenhausbesuche und der ständigen Pflege und Sorge um meine Eltern vorbei sind. Das mag sich jetzt komisch anhören, aber ich habe nach 10 Jahren das Gefühl, ich habe keine Aufgabe mehr, ich bin einfach schlicht und ergreifend leer und hohl, gehe arbeiten und versuche irgendwie zu existieren. Das muß sich ändern und ich muß lernen zur Ruhe zu kommen. Da bin ich nun dabei.

Ich freue mich sehr, daß es Deiner Mutti besser geht. Das mit der Perücke ist auch eine sehr gute Idee. Wir waren auch noch Mitte Januar eine aussuchen und als sie diese dann das erste Mal anhatte, sah sie richtig supi aus. Es gibt ganz tolle Perücken. Du mußt mal drauf achten, es gibt einige (sind halt leider etwas teurer) da siehst Du keinen Unterschied zur Kopfhaut, das ist nämlich auch wichtig.

Übrigens kennst Du eigentlich Brottrunk? Brottrunk hat viele gute Eigenschaften und wird auch sehr viel von Krebspatienten getrunken. Es gibt ihn von der Firma Kanne bei Schlecker. Er verbessert auch ungemein das Immunsystem und den Sauerstoffgehalt im Blut. Versuche ihn doch mal mit Deiner Mutti. Ist zwar am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig (ähnlich wie Apfelesig) aber er hat eine super Wirkung. Ich trinke ihn jetzt auch weiterhin und hatte schon 2 Jahre keine Erkältung mehr. Es ist kein Wundertrink aber er steigert unheimlich das Wohlbefinden.

Ich wünsche euch allen Beiden, auch Dir liebe Steffi, alles alles Gute für eure Muttis und das es bald wieder aufwärtsgeht. Ich drück ganz fest die Daumen.

Ich werde immer mal wieder vorbeischaun und freue mich, wieder von euch zu hören.

Liebe Grüße Heike
Mit Zitat antworten