Thema: habe Angst!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 10.07.2001, 21:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard habe Angst!

hallo zusammen,
habe leider scheiss nachrichten.
Meinem Vater ist heute nach der Op eröffnet worden, dass der Steissknochen auch befallen istund dass nur noch eine Chemo in Frage komm,toperieren geht nicht, da Bestrahlung ausgereizt ist und dass nicht mehr viel Hoffnung besteht.
und mit schmerzen muss er sich auch abfinden.
Fand ich auch super von den Ärzten 3 Wochen nach der op damit rauszurücken, wegen der heilungschancen, hahaha.
Und ich war so glücklich dass angeblich alles gut verlaufen ist.
was soll ich schreiben? dass ich selber keinen bock mehr habe, dass ich alles sinnlos finde, keine kraft mehr habe , dass ich auf meinen vater nicht verzichten kann und will, dass ich nicht mehr weiss was ich ihm sagen soll, dass jeder weitere tag in meinem leben immer sinnloser wird?
ich will euch hier nicht runterziehen, aber ich hasse diese krankheit und wie solls weitergehen wenn alles so sinnlos istund man einfach nicht mehr weiss wie es weitergehen soll, wenn es überhaupt noch weitergehen soll.
wenn einer von mir einen tip geben kann, welche therapie nun bei knochenkrebs gut ist, was kann man gegen schmerzen machen, kann man denn noch ein bisschen hoffnung haben?
was ist wenn es eine gute therapie gibt und man sie nicht kennt, wo finde ich das heraus???
und was ist mit dem lungenkrebs in der zeit, die op ist nun abgeblasen worden, aber das wächst doch auch weiter.
kann mir bitte jemand sagen was ich tun soll?????
Mit Zitat antworten