Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 18.12.2013, 18:35
vagabundin vagabundin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.12.2013
Beiträge: 16
Standard AW: Verdacht auf schwere Dysplasie/Carcinoma in situ

Hallo Melly,

ich habe meine Konisation gerade hinter mir: es war garnicht schlimm!!
Also mach dir bitte nicht so viele Sorgen, zumindest nicht darüber.

Sorgen macht mir deine Beziehung...
Es ist zwar immer schwer da Ratschläge zu geben, denn das muss jeder selbst wissen aber wenn es wirklich so ist, wie du es darstellst (manchmal sieht man es ja nur aus seiner eigenen Perspektive aber ich glaube bei dir kann man es drehen und wenden wie man will, so supertoll verhält sich dein Freund nicht...), dann solltest du so lange du kannst die Kurve kratzen!!

Es ist eine Sache wenn man sich über etwas aufregt, weil man sich vielleicht erschreckt oder Angst hat oder es im ersten Moment nicht versteht.
Aber wichtig ist, dass man mit sich REDEN lässt und das scheint bei deinem Typ ja überhaupt nicht der Fall zu sein.

Allein die Aussagen "da ist ja alles drin" bezogen auf deine Ergebnisse lässt ihn in sehr schlechtem Licht erscheinen. Nämlich dumm (aus 2 Gründen: 1. hätte man das wissen können, dass das weiße und rote Blutkörperchen sind und 2. weil man erstmal nachguckt, wenn man was nicht weiß, was das überhaupt heißt).

Ich finde dein Freund ist ein größeres Problem als das Pap Ergebnis. Du machst die Koni und alles ist gut. Was machst du mit deinem Freund?

Ich wünsche dir viel Kraft und Erfolg!!!!! Egal wie du dich entscheidest.
Schreib doch mal hier wie es weiterging!!

Liebe Grüße
Vagabundin
Mit Zitat antworten