Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 02.10.2014, 14:55
Benutzerbild von Taziana
Taziana Taziana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2013
Ort: Ludwigshafen
Beiträge: 83
Standard AW: Mein Papa hat Lungenkrebs!

Hey Majestät!
Ja es geht mir gut! Heute musste ih wieder so sehr an meine Mama denken - dann "komme" ich her. Das gibt mir irgendwie das Gefühl, dass ich hier frei reden kann und trauern. Und ich lese dann eure Beiträge - ich folge einigen Mitgliedern still und leise. Also auch wenn ich mich mal nicht melde, ich bin da 😊

Ich freue mich sehr, dass es gerade positiv läuft. Und das die Metastase so klein geworden ist! Das ist wirklich gut. Ich hoffe, die chemo schwächt ihn nicht so sehr. Und er kommt mim Magen zurecht!

Meine Mama hat auch schüßler Salze genommen, schon immer 😂. Und sie hat auch immer gesagt, sie wird den Krebs besiegen. Dieser Gedanke ist wertvoll. Sie war nah der Realität und sagte immer Ding wie: "die Ärzte Haben gesagt, aber ich gebe nicht auf. Vielleicht irren die sich ja..."
Ich fand das sehr positiv und habe sie in dem Denken auch ein stückweit Unterstützt indem ich gesagt habe, dass man die Hoffnung nie aufgeben darf, auch wenn es mal nicht so rosig aussieht (meine Mama hatte zum Teil schlimme Probleme mit der Haut und Lymphen).

Erst am Ende sagte sie zu mir, dass die Ärzte leider doch recht hatten und das ich ihr die Unterlagen um beerdigungsinstitut bringen soll. Das tat mir extrem weh, aber von dem Zeitpunkt an ging es schnell. Sie hat gemerkt, dass es zeit war zu gehen. Und dann war es auch schlag auf Schlag soweit. Also genießt die schöne zeit! Und auch wenn dir der Verstand was anderes sagt, das Herz darf hoffen! Ich drück dich 😘
__________________
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot. Der ist nur fern. Tot ist nur, wer vergessen wird.

Mama (Bronchialkarzinom) 05.05.1949 - 27.06.2014
Oma (Nierenzellkarzinom) 24.08.1925 - 03.01.2004
Opa (Bronchialkarzinom) 24.07.1929 - 06.10.2001
Mit Zitat antworten