Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 23.03.2018, 22:06
Banditin Banditin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2017
Ort: Bayern
Beiträge: 105
Standard AW: Brustkrebs / Port eingesetzt

Hallo Netti,

ich hatte 4 x alle 3 Wochen meine EC‘s. Nach der ersten EC, Ende der 3. Woche sind mir die Haare so stark ausgefallen, dass ich sie einen Tag vor der 2. EC abrasiert habe. Gut, dass an diesem Tag meine Perücke fertig war. Ich hörte von anderen: „Schick - Typveränderung?“. Manche waren etwas verwirrt, da ich meine langen Haare zwischen OP und 1. Chemo schon kürzer schneiden ließ und hatte Locken - jetzt habe ich mal glatte Haare.
Hatte heute die 8. Pacli und habe schon einen beachtlichen schicken Flaum (es ist sogar schon erkennbar, dass ich meine welligen Haare wieder bekomme) auf dem Kopf. Zuhause trage ich nur noch selten eine Mütze - außer die Ohren sind wieder mal kalt
Die Augenbrauen waren fast vollständig weg - wachsen jetzt aber wieder. Die Wimpern sind nicht alle ausgegangen, aber waren dünn und extrem kurz. Langsam wachsen sie jetzt.

Kopf hoch - wird alles wieder.

Banditin

PS. Geh nicht alleine zum Rasieren - ich war so froh, dass mein Mann sich kurzfristig frei genommen hatte. Ich glaube, ich hätte am nächsten Morgen im Bad Hemmungen mit „oben ohne“ gehabt.
Mit Zitat antworten