Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 11.03.2008, 20:40
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.337
Standard AW: Plauder-Thread der Leberkrebs-Familie

Hallo floel,
da bin ich wieder.Aachen liegt hinter mir,und den Rest kriege ich jetzt auch noch auf die Reihe. Hab mich nämlich bei einer guten Bekannten (hat gestern Abend angerufen )mich mal so richtig ausgeheult.Heute morgen war dann meine Freundin dran.Hat richtig gutgetan.Und jetzt gehts mir eigentlich wieder gut. Gottseidank!!!
Sag mal,bei Euch steppt aber auch der Bär. Kann Deinen Flori irgendwie schon verstehen.
Da hat er vielleicht die Liebe seines Lebens gefunden (denke mal bei dem jungen Gemüse ist das halt so)und dann zickt die Dame des Herzens rum.Ist bei uns ja ähnlich.Ich habe Lauras Freund angeboten,wenn es ihm einfach zuviel wird,dann soll er in den Osterferien,einfach nach Hause fahren,bevor hier ein eventueller Streit eskaliert.Glaube man muss meiner Tochter auch einfach mal zeigen,wo der Hase läuft.Die macht nämlich mit dem armen Kerl auch oft was sie will. bin der Meinung das geht einfach nicht. Auf anderer Leute Gefühle trampelt man nicht rum!!Man hat mir jedenfalls gesagt,ich solle mich aus der Beziehung raushalten. Dabei bin ich auch so ein Mensch wie Du.Für meine Kinder bin ich immer gesprungen und gehüpft,um sie vor allem zu bewahren. Vermutlich habe ich auch zuviel gegluckt.Aber ich denke besser eine Glucke,als wie so eine "Supermutter",die alles ,aber auch alles auf die Reihe kriegt. Haushalt,Familie,Kinder und dabei noch eine steile Karriere macht.Meine Schwester ist wirklich so eine Frau. Beruf,Mann,Haushalt und Kinder (in der Reihenfolge) und sich selbst dabei natürlich nicht vergessend.Manchmal beneide ich sie um diese Reihenfolge. Aber nur manchmal.
Vermutlich hat der Lernprozess bei mir auch gerade erst eingesetzt,ist aber anscheinend noch nicht abgeschlossen.Meine das loslassen und Verantwortung abgeben. Werde aber ab Donnerstag mal feste dran arbeiten. bin nämlich dann für 14 Tage ausser Gefecht gesetzt.
Aber kein Grund zur Besorgnis. Mir werden nur am Fuss sämtliche Dornwarzen entfernt,die sich da breit gemacht haben.
So ,jetzt aber mal zu meinem Termin in Aachen. Das war ja vielleicht mal wieder eine Reise.
Die DB streikt ja auf verschiedenen Strecken. so auch die Strecke nach Aachen. Es fuhr unsere kleine Bimmelbahn,und nicht der Regioexpress. Naja angekommen bin ich ja jedenfalls. Der Oberarzt ,wurde sofort informiert,und kamm dann auch sogar eine halbe Stunde vor dem vereinbarten Termin. Fand ich ja echt klasse. Also bei wird am 15.April eine Radiofrequenzalatio unter CT oder MRT durchgeführt. Zu meinem Entsetzen,auch noch in Vollnarkose.Dann heißt es drei Tage dort bleiben,und dann mal hoffen das die Dinger alle verschwunden sind.Ansonsten gibts eine Wiederholung.
Kann aber ehrlich gesagt darauf verzichten.Will einfach nur mal ein bisschen Ruhe haben,und nicht immer von Therapie zu Therapie hetzen.Apropos hetzen,werde mal am Donnerstagfrüh zum Chirurgen hetzen,und ab Freitagnachmittag hetze ich mal Laura durchs Haus.Das ist die Revanche für das blöde Rumgezicke am Sonntag.

So jetzt bist Du wieder auf dem Laufenden. Wünsche Dir alle Geduld der Welt,und Deinem Flori auch.
Muss nochmal ganz schnell weiter "reisen" .

Bis dann
Elli
Mit Zitat antworten