Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 05.02.2008, 00:16
Gremmlin Gremmlin ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2008
Ort: Rhaunen-Hunsrück
Beiträge: 2
Standard AW: Glivec Imatinib

Zitat:
Zitat von Optimist_1966 Beitrag anzeigen
Hallo,

ich nehme seit knapp 14 Tagen Glivec 400mg bei Diagnose CML.
Nach 8 Tagen Muskelkrämpfe in den Waden (nachts), seit gestern starke Muskelschmerzen in den Oberschenkeln.

Hat irgendwer sonst noch diese Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße
Arno
Hallo Arno,nehme seit okt 2007 glivec wegen gist diagnose im magen nieren leber usw.Habe auch diese wadenkrämpfe meistens nachts und morgens vor dem aufstehen.Habe aber auch seit einigen tagen ausschlag an beiden armen und juckreiz am ganzen körper bekommen.Meine lippen sind aufgerissen und es ist alles total rauh um meinen mund herum.Gegen die wadenkrämpfe hatt mein artz mie kalzium und magnesium tabletten gegeben und es funktioniert seitdem ganz gut.Gegen dass jucken hatt er mir jetzt ein antiallergikum gegeben und es stellt sich langsam ein.Hinzu habe ich seit einigen tagen Ränder und Falten unter beide Augen bekommen.Hab kein plan ob sie bleiben oder wieder weggehn?Nehme glivec immer zum mittagessen ein und dann gehts mit der übelkeit.Bin nur hinterher immer total schlapp aber wenn ich es übergehe geht es.Hoffe es wird nicht noch mehr.Also kopf hoch,augen zu und durch.Wass uns nicht tötet macht uns nur Härter.Lieber Gruß Freddy
Mit Zitat antworten