Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 22.06.2010, 14:18
Sabine275 Sabine275 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2010
Beiträge: 33
Standard AW: Freundin erkrankt, ratlos bin

Lieber Oliver,
es tut mir so leid, daß auch ihr diese Diagnose bekommen habt! Mein Sohn hatte ja auch ein Osteosarkom, allerdings am Schienbeinkopf.
Es wurde im Februar 2009 diagnostiziert. Leider hat er Lungenmethas und ist mit seiner Behandlung noch nicht fertig. Ich werde den Tag an dem wir die Diagnose erhielten niemals vergessen! Mein Sohn hat Krebs! Es war als ob alles über mir zusammenbricht und unter mir tut sich ein Loch auf, ich kanns gar nicht mit Worten beschreiben, ein richtiges Trauma. Auch heute wünsche ich mir immer noch, ich wach morgens aus einem bösen Traum auf. Lange habe ich mir Vorwürfe gemacht, daß wir nicht früher reagiert haben und die Beule am Knie ignoriert haben, dann mit Voltaren eingeschmiert und Entzündungshemmer verabreicht haben. Selbst der erste Orthopäde hat nichts gefunden! Du darfst dir da keine Vorwürfe machen, es ist im Anfangsstadium sehr schwer zu diagnostizieren.

Wichtig ist jetzt zusammenhalten und kämpfen! Ihr schafft das und ihr habt gute Chancen!

Wo wird deine Freundin behandelt? In einem Sarkom-Zentrum?

Falls du Fragen hast, ich werde jederzeit versuchen sie zu beantworten. Wir haben ja schon einiges hinter uns, was ihr noch vor euch habt. Es wird nicht leicht aber der Mensch hat mehr Kraft wenn er sie braucht als er jemals gedacht hat! Und ich finde eins ist auch wichtig: Humor! Bewahrt euch euren Humor, das hat uns immer geholfen!

Ich drück euch ganz fest die Daumen, daß alles gut wird!!!

Liebe Grüße
Sabine

wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren...
Mit Zitat antworten