Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 02.10.2002, 12:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungen mit Rezeptor Her-2

Liebe Robie,
vielen Dank für Deine ausführliche Antwort. Eine Nachsorgeuntersuchung habe ich bereits hinter mir. Meine Ärztin meint, ich bin geheilt, jedenfalls für den Moment. Sie meint auch, dass mit dem Her-2 3+ sei nicht so schlimm. Ich habe aber schon so vieles gegenteiliges darüber gelesen, dass ich es mit der Angst zu tun bekomme. Eine Reha habe ich auch schon gemacht, dabei auch Tanz- und Ergotherapie. Es hat mir beides gut gefallen. Nur leider habe ich bisher keine Möglichkeit gesehen, diese jetzt weiter zu machen und das finde ich schade. Ich male und bastel zwar zu Hause ein bißchen, aber es ist etwas anderes, wenn man es in Gemeinschaft mit Gleichgesinnten macht. Hast Du eine Ahnung, ob solche Therapien auch außerhalb von Rehakliniken angeboten werden? Ich versuche auch mein Leben bewußter zu leben. Aber die Alltagssorgen fressen mich manchmal auf. Und dann sind die guten Vorsätze alle wieder hin. Ich gehe zwar auch zu einem Psychotherapeuten, hat mich aber auch noch nicht weiter gebracht. Auf jeden Fall werde ich mir mal die Internetseite heute abend ansehen. Wenn sie Dir geholfen hat, warum nicht auch mir. Ich melde mich, wenn ich etwas gefunden habe.
Viele Grüße bis dahin von Regina 2[email: Rplachta1@compuserve.de]
Mit Zitat antworten