Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 24.02.2005, 21:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Chemo oder aufgeben? Kämpfen oder sinnlos?

Liebe Silvia,

das tut mir so leid, dass es deiner Mutter schlecht geht. Und dass auch der Onkologe eine Therapie nicht mehr für sinnvoll hält. Ich habe in den letzten Tagen manchmal hier herein geguckt, heute sah ich, dass du wieder auf der Seite hier bist, und habe gleich gelesen, was du geschrieben hast. Der Tag morgen wird für euch schlimm werden, die Nacht heute für dich sicher auch. Es geht einem dann so vieles durch den Kopf. Ich denke jedenfalls an Dich und Deine Mutter und wünsche ihr alles Gute für den geplanten Eingriff. Hoffentlich erleichtert es ihr das Leiden ein bisschen und macht es nicht noch schlimmer. Dein Beistand wird ihr auf jeden Fall gut tun - und irgendwie wirst Du es schon schaffen, die nötige Kraft aufzubringen. Meine Gedanken sind bei Dir, fühle dich nicht alleingelassen.

Auch ich sehe dem morgigen Vormittag mit etws Bangen entgegen, aber mit Deiner aktuellen Situation ist es nicht zu vergleichen. Meine Mutter hatte gestern ein MRT (Kernspin) in Großhadern und morgen fahre ich mit ihr zum Arztgespräch, bei dem wir dann hören werden, wie es in ihrem Bauch nun aussieht. Einerseits hoffe ich, andererseits rechne ich seit der Krebs-Diagnose auch immer mit dem Schlimmsten. Man weiß nie, wie lange es noch so gut geht.

Ich wünsche Dir, dass Du vielleicht ein wenig schlafen kannst, und für morgen allen Mut.
Silvi
Mit Zitat antworten