Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 05.12.2007, 14:26
Roland S.
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: was geschieht nach Rückverlegung?

Hallo Bebe

Ich hatte meine Rückverlegung im Februar 2007, also vor einem 3/4 Jahr und habe seit dieser Zeit sehr viele Probleme. Aber ich will dir keine Angst machen, ich habe mich in dieser Zeit mit einigen Leidensgefährten ausgetauscht und wie die anderen schon gepostet haben, die Erfahrung gemacht, das das Ergebnis individuell sehr unterschiedlich ausfallen kann.Da ich vom Alter her auch um die 50 bin und ich auch nicht nur zu Hause rumsitzen möchte habe ich mich mit der Situation irgendwie abgefunden und arrangiert, wenn ich zum Beispiel wichtige Termine habe und ich weis das ich längere Zeit keine Toilette in der Nähe habe esse ich am Vortag nichts und habe demzufolge auch keinen Stuhlgang.Trotzdem würde ich sagen das ich die Rückverlegung wieder machen lassen würde, obwohl ich mit dem Stoma "freier" war,da ich mir um nächste Toilette kein Sorgen machen musste.Mein Arzt hat mir auch gesagt, das die Bestrahlung die ich bekommen habe ein große Rolle spielt, da sie von jedem anders vertagen wird.

Also alles Gute Roland
Mit Zitat antworten