Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 30.07.2008, 07:54
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.337
Standard AW: Lebermatastasen nach Brustkrebs

Ihr Lieben,

da bin ich wieder.Hab es leider mal wieder nicht früher geschafft.
Heute ist Tag 7 nach meiner letzten Chemo,und es geht mir immer noch gut. Einzig das Wetter macht mir im Moment zu schaffen.Komme mir vor wie in der Sauna.
Ein ereignisreiches Wochende liegt hinter mir.Könnt Ihr im Plauderthread nachlesen,wenn Ihr möchtet.

@Brigitte
ja ,Neupogen kenne ich auch. Mein Doc geht aber immer von der "wundersamen Vermehrung meiner Leukos "aus,und nach ein paar Tagen ist ja auch wieder so. Nehme mir halt während dessen,eine "Auszeit" auf der Couch.Bekomme ka normalerweise immer am Tag 8 den zweiten Teil des Cocktails,und ab dann gehts dann immer etwas bergab.Mit den Leukos meine ich. Bin aber zum nächsten Mal immer wieder fit.

@Corinna
na Du,dann waren die aber fix in der Klinik.Mensch sofort Party,ist mir noch nicht passiert.
Aber so hast Du ja schon einmal hinter Dir.

Sag,mal,hat Du dich nicht geirrt. Nur 46 Tumormarker ? Ist doch eigentlich gar nicht so schlecht.
Meine sind immer etwas erhöht,was bei mir wohl völlig normal ist. Bin eben nicht wie die Anderen (grins).
So jetzt aber mal zu Deiner Frage,wegen Docetaxel und Xeloda. Habe ich doch auch schon alles "gneißen " dürfen. Es war im Vorfeld die Horror"Chemo für mich schlechthin. Habe nämlich nur negatives (bezüglich)der Nebenwrikungen gelesen. Und was sol ich Dir sagen: NIX,aber auch gar NIX ist eingetreten. Ich hatte weder >Knochenschmerzen,noch sonst irgendetwas. Mir ging es super gut. Genauso wie mit Xeloda. Einzig ,meine Haare haben sich verabschiedet,und das wars aber auch schon.Gehe einfach davon aus,das es bei Dir genauso ist. Ich habe diese Kombi alle 3 Wochen bekommen,und habe mich pudelwohl gefühlt. Noch nicht mal Zimmperleins hatte ich .
Zur Zeit bekomme ich Mitoxantron und Navelbine.Mein Doc hat mir erklärt das die Haare sich mal wieder verabschieden würden. Meine Tochter ,also zum Rasierer gegriffen und ab gings mit der Haarpracht.Inzwischen renne ich wieder ohne Tuch durch die Gegend. Kann mit meinem 3mm Schnitt eigentlich ganz gut leben.Habe sogar das Gefühl,das die Haare wieder nachwachsen.Allerdings nicht in der Länge sondern eher in der Menge.Auch gut!
Und was meien Leukos betrifft,die scheinen sie auch noch im oberen Mittelfeld zu bewegen. Was will ich mehr.
Sag mal,wo gehts denn im Urlaub hin. Im Moment brauch man doch gar nicht in den "sonnigen Süden" ,bei uns herrschen doch auch tropische Temperaturen.

Wünsche noch eine schöne Restwoche.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten