Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 30.01.2006, 03:41
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 741
Standard AW: Villa des "Schweigens"

.Hallo huch, endlich mal Stille hier und alle schlafen; war das wieder ein Gerammel und Getoese hier...

. lieber Irrlaeufer, musst du aber heut muede sein vom dauernden Hin-und Hergeschleppe deiner 'Rumms-lala-Maschinen; entscheiden musst dich schon....oder du laedst die Stradivari bei den Waltons ab

von wegen Oberaufseherin ??
wer hat mich denn da 'voluntiert' .....?? Des mit dem Haekeln bin ich nicht, ich 'bestricke' die kalten Fuesse und die Haende unserer Eiszapfen in der "W.Villa".
Ansonsten koennt ihr mich eher mit den 'Kaertchen' finden, so ein heisser Canasta... als muntere Nachteule bis in die spaeten Abendstunden;

Das Werkeln, daaaas ueberlass ich mal den "Jungen", die immer so viel ins Schlagzueg hauen, die haben ueberschuessige Kraft, die sollen sich dabei austoben....die liebe Jutta kann dabei mit zur Hand gehen, gelle.

Duuuhuu Leni,
nu hauste einfach ab, laesst uns im Stich und gehst 'in die Fremde' ????
...zu den Fahradonden..dort gibts viel Sand.....wo viel Sand ist, gibts auch viel "Geziefer"....?! Pass bloss auf und nimm die Spruehdose mit !!!

Ich nimm nun meine Taschenlampe, damit ich den Weg heimfinde......naechstes mal leih ich mir Irrlaeufers Hunde aus, die finden den Weg von selbst zurueck

liebe Gruesse
Oma-Anna
Mit Zitat antworten