Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 13.06.2008, 21:53
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebe Beate,
willkommen Leidensgenossin. Niemand muss fragen, ob er im Nest mitschreiben darf. Jeder darf! Ist doch für alle da.
Was die Operation angeht, ist das wirklich so eine Sache. Ich hatte ja auch gehofft, operiert werden zu können. So nach dem Motto: Was weg ist, ist weg. Deshalb habe ich Prof. Rolle eine CD geschickt. Aber selbst er will mich nicht operieren. Obwohl er eine neue Methode hat und eben auch viele kleine Metas rausholen kann. Dann wurde ich getröstet, das können die ganz prima im Nest. U.a. wurde auch gesagt, dass so eine Operation kein Spaziergang ist.
Michaela ist erst operiert worden und hat dann 2 Jahre später Metas bekommen. Eine Garantie ist das also auch nicht.
Was ich an Deiner Stelle machen würde, ist folgendes: Eine zweite Meinung einholen, vielleicht von Prof. Rolle. Adresse kannst Du von mir haben. Oder aber auch von einem renommierten Krankenhaus in der Nähe. Wenn die auch nein sagen, dann steht es schon 2 : 1 gegen eine Operation.
Ganz so schwarz musst Du auch noch nicht in die Zukunft schauen. Bei Dir gibt es noch eine Menge an Medikamenten, die gegeben werden können und außerdem lauern wir natürlich alle auf ein neues Medikament.
Herzliche Grüße
Christel
Mit Zitat antworten