Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1501  
Alt 17.08.2009, 15:26
Benutzerbild von Sonnenblümchen
Sonnenblümchen Sonnenblümchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: An der Ruhr
Beiträge: 146
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Hallo Heike und alle die sonst noch da sind,
mit der Ruhe, die man nicht findet, mit dem Stress, der nicht aufhört und dem ewigen Unwissen darüber, wie es weiter gehen soll.....was ist wenn....können wir alle mitsprechen. Aber wie es in jedem einzelnen aussieht, diese Last kann uns keiner abnehmen.
Der Urlaub in die Pussta wird herrlich werden, deine Beule kann ich leider nicht einordnen, aber sie wird schnell wieder vergessen sein, wenn ihr eure Urlaubstage genießt. Kann es ein Mückenstich sein, ein Wespenstich auf den du neuerlich allergisch reagierst? auf alle Fälle vorm Urlaub schnell noch zum deutschen Doc.....aus Erfahrung weiss ich, dass die ärztliche Versorgung in diesen Ländern leider immer noch nicht die beste ist....sicher ist sicher...
Auslandskrankenschein im Gepäck halten!!!!....aber den werdet ihr bestimmt nicht brauchen, denn ich werd euch alle meine Schutzengel ( sorry, fast alle..ein paar brauche ich selber) mit geben.
Ach, und die Sache mit dem Auto.....wir sind mal 2500 km nach Spanien unterwegs....nach 100 gefahrenen Kilometern stimmte was nicht mit der Elektonik...hieß im Klartext, dass wir den Rest nicht mehr schneller als 100 fahren konnten und bergauf gings noch langsamer...na prima, aber wir sind dann irgendwann doch angekommen, hatten 3 Wochen am Urlaubsort kein Auto, weil das Ersatzteil erst aus Japan eingeflogen werden mußte und dürften dann auch noch mit dem gleichen Problem die Heimfahrt antreten, weil die Beschaffungszeit nicht ausgereicht hat...unser Hund hatte eine Woche vor Abfahrt Darmkolliken gekriegt, am Abfahrtstag verhebt sich Fred noch und kann unter großen Schmerzen kaum sitzen....(besonders praktisch auf Autofahrten) und ich bekam mitten im Urlaub eine Fistel an der Zahlwurzel....Pinne ohne Ende....kannst du dir vorstellen wie froh wir waren endlich wieder deutschen Boden unter den Füßen gehabt zu haben.
Also seid ganz beruhigt.....das passiert nur einmal....und irgendwann muß doch eure Pechsträne mal aufhören.
Ich wünsche euch von Herzen, dass ihr mal toll abschalten könnt ( weiss, es ist leichter gesagt als getan), euer Tut-Tut durchhält und ihr vor allem mindestens einen
Koffer mit gesundmachender Luft mitbringt, die laßt ihr dann immer peux a peux , wenn ihr sie ganz doll mal braucht raus und denkt dabei an euren tollen zurückliegenden Urlaub, so könnt ihr noch lange davon zehren.....alles wird gut....man muß nur daran ganz fest glauben.
Für heute ziehe ich mich jetzt zurück, Fred kommt gleich von Chemo zurück und mag meinen Aufenthalt bei euch nicht so wirklich.
Grüßt mir Ungarn und laßt euch das leckere Essen dort gut schmecken
Petra
Mit Zitat antworten