Einzelnen Beitrag anzeigen
  #92  
Alt 24.08.2009, 10:29
enekin enekin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 187
Unglücklich AW: Mädels-Thread...kommt herein

Zitat:
Zitat von kiwi08 Beitrag anzeigen
Hallo niki.

Ja ja wie schnell die Zeit vergeht... wenn ich daran zurück denke wie schlecht es mir vor einem Jahr ging...
Wann ist der Termin mit CT ? Berichte uns dann mal das Ergebnis.
Warum wird es bei euch keinen Nachwuchs mehr geben ? Habe ich irgend was verpasst ?

LG
HUHU
Der Termin is schon fast nen Monat her-nur der Urologe hatte jetzt 3Wochen Urlaub-müßen wir erst nen Termin machen zur CT Besprechung.
Naja durch die Chemo wird mein Mann Zeugugsunfähig sein(sagt der Urologe),hätte nicht gedacht das es mich so runter zieht-da wir ja 2Kinder haben wollten.
Leider macht der Urologe Frühestens nächsten jahr im August nen Spermiogramm wen überhaupt.
Er is halt der Meinung das sich die Spermien auch nie wd erholen werden,leider gibt es darüber auch keine Studien-u keiner kann genau sagen wie lange man warten soll/muß u ob duch die Chemo das Erbgut geschädig is.
Wen ich darüber nachdenke könnte ich weinen ich sehe so viele Frauen mit ungewollten Kinder/Kindern die in den Familien nicht beachtet werden das zerreist mir das Herz.Naja ich versuche damit klar zu kommen muß ich ja geht ja nicht anders.
Und für ne Künstliche Befruchtung(wen gesunde Spermien vorhanden sind) fehlt uns einfach das Geld.

LG Niki
Mit Zitat antworten