Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 21.05.2004, 14:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Karzinosarkom (Müllerscher Mischtumor). Hilfe!

Hallo Ihr Lieben,

Ersteinmal möchte ich mich auch im Namen meiner Mutti für Eure lieben Antworten ganz herzlich bedanken und grüßen.
Ich hatte mir ja Eure Beiträge durchgelesen und woltte sie meiner Mama nicht geben. Sie bestand darauf und so haben wir uns das erste Mal über diese Krankheit und allem was dazugehört ganz offen unterhalten.
Ich merkte schnell, das ich das richtige getan hatte. Sie ist ruhiger geworden.
Sie wollte mehr wissen, denn die totale Unwissenheit und Hilflosigkeit der Ärzte machten ihr zu schaffen. Auch merkte sie, dass sie mit den Problemen und der Krankheit nicht alleine dasteht.
Ihr Problem beteht darin, dass sie super aussieht ( gesund ) aber sich oft schlapp und müde fühlt. Dagegen hat sie nie Medikamente bekommen.Sie kauft sich jetzt Fertigspritzen Medivitan N und fühlt sich danach ca. 4Tage wie gedopt. Salvisat-Dragees nimmt sie gegen das Schwitzen. Das muss sie alles privat bezahlen. Die Misteltherapie verträgt sie nicht. Das eigentlich schlimme ist, dass sie nichts mehr planen kann.
Der knubbel unter dem Arm war gott sei Dank nur ein Abzess.
Meine Mama geht alle 3Monate zum Gynokologen, diese Tumorart ist aber bei einem Abstrich nicht zu erkennen. Bei Ihr kam erst der Verdacht bei der Abrasio.
Es gibt noch das PET-Verfahren, damit werden die befallen Regionen sichtbar. Näheres unter www.berlin-diagnostik.de
Ich möchte nun noch eine Bitte meiner Mama weitergeben:
Haltet immer beständig Kontakt zu Euren Lieben und Bekannten, die an Krebs erkrenkt sind!!!!!! Das ist ganz wichtig, weil viele nicht wissen, wie sie damit umgehen sollen (ging mir genauso). Zur Krankheit kommt dann noch die Einsamkeit und die Ausgrenzung.

Ich kann Ihr da nur Recht geben, auch wenn der erste Schritt schwer ist, so ist es doch dann für beide Seiten leichter, damit umzugehen.

Auch im Namen meiner Mama wünsche ich allen Erkrankten und Mitleidenden viel Kraft und Geduld.

Also machts gut und bis bald

Petra