Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 10.09.2004, 19:30
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard auf einmal ist alles anders....

Hallo dayo,ich kenne das alles auch ... Internet bis zum abwinken die erste Zeit,unser Onkologe war immer wieder überrascht was ich ihm für Fragen stellte. Wenn wir ein Gespräch hatten meinte er öfters ihnen muss ich ja nicht mehr viel erzählen ,sie sind ja bestens informiert! Was aber nicht wirklich stimmte.... Klar wußte ich vielleicht einiges mehr als andere,aber sooo krass wie er das immer wieder sagte wars auch nicht!
Aber froh war ich doch ,dass ich nicht immer wie der "Ochs am Berg" stand. Ob das die Bestrahlungen anging ,die OP oder auch die Chemos,auch die Pflegeprodukte für die kaputte Haut durch chemo! Da konnte ich hier vom Kompass echt viel erfahren und auch von anderen Seiten.
Ja das alles durch und auszuhalten geht nur dann wenn man bedingungslos seinen Partner liebt!

Ich merke aber auch erst jetzt wie ausgebrannt ich bin.... bin sehr dünnhäutig geworden,vertrage nichts mehr,die Nerven liegen blank.
Doch solange du in dem ganzen steckst willst du es nicht wahrhaben. Bin auch da in den 3 Jahren ab und zu an meine Grenzen gegangen,oder gestossen. Aber für deinen Liebsten gehst echt über riesen Berge!

Nur dayo vergiss Dich nicht ganz,wenn du zusammenklappst hat deine "Kleine" auch nichts davon! Denk darüber nach... Dagi
Wünsche euch beiden ein Wochenende ohne Stress!
Mit Zitat antworten