Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 04.07.2008, 15:17
Wolf66 Wolf66 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Lübeck
Beiträge: 457
Standard AW: Infos zu unserem Treffen!!!

Hallo,
Bettinaco hat mich eben gerade auf dieses Treffen aufmerksam gemacht. Bisher wusste ich davon nichts, denn andere Thred lese ich so gut wie nie.
Wenn Ihr glaubt, mich ertragen zu können, würde ich schon gerne kommen. Allerdings - das ist ja nun mal so bei uns - 100%ig ist nur der Wille, wie es mir Ende September geht, weiß ich nicht, auch wenn ich glaube, dass nichts dazwischen kommt.
Ich würde dann vermutlich auch mit dem Zug kommen und könnte dann ja Biba in Hamburg treffen.
Ihr habt wohl schon ein Hotel? Ich würde für mich jetzt noch nicht buchen. Aber eine Unterkunft werde ich immer finden.
Bei unseren Forentreffen haben wir immer einen gemeinsamen Abend in einem Lokal organisiert. Wir sind , glaube ich, recht Viele und es fragt sich, ob man dann die ganze Zeit zusammenbleiben muss/kann.
Ebenso sollte man dann einen gemeinsamen Treffpunkt haben, an dem sich alle zunächst treffen. Vielleicht die Hotel-Lobby?
Jedenfalls - ich würde mich riesig freuen.
Möglicherweise kommt auch Helga(meine Frau) mit, aber - wie schon gesagt - um Übernachtung würden wir uns schon kümmern. Wichtig ist wohl nur die Platzzahl für ein gemeinsames Essen, falls Ihr so ws plant.
Einstweilen Euch erstmal alles Gute und Bettinaco - danke für die Einladung.
Wolf
Mit Zitat antworten