Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 05.01.2010, 19:34
Jaymz Jaymz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2009
Beiträge: 287
Standard AW: Nicht-Seminon Stadium I ohne Gefäßinvasion - Chemo oder nicht?

Zitat:
Zitat von DaBen83 Beitrag anzeigen
Videospiele und Internet hatte ich auch eingeplant, werde mir die Zeit im Krankenhaus mit ein paar Sci-Fi Serien verkürzen.

--> das ist eine gute idee!

Die von dir aufgeführten Ärzte werde ich leider zeitlich nicht mehr abklappern können, wird im Krankenhaus nicht zumindest ein Hörtest und Lungentest durchgeführt?

--> bei mir wurde nur eine Lungenfunktion durchgeführt. Für den Hörtest bin ich zum HNO-Arzt gegangen. EKG wurde bei mir nicht gemacht. Seltsam...

Zahnarzt hätte ich jetzt wieder zwecks Kontrolle und Zahnstein entfernen hingemusst, ich denke das werde ich dann auf nachher verschieben. Um mein Gehör hab ich schon etwas Angst, da ich es mir nie durch Diskobesuche oder laute Arbeitsumgebung ruiniert habe.

--> Meine Ohren haben zum Glück nichts abbekommen. Angeblich sollen die sogar ein bißchen besser sein. Das wird aber wohl an der Ungenauigkeit des Hörtests liegen... :-)
In einem alten Thread hier oder auf einer amerikanischen Seite habe ich mal gelesen, dass jemand schlechte Ohren seit der Chemo hat. Er hätte aber auch während der Chemo die Musik richtig aufgedreht, um sich abzureagieren. Ich habe mir das zu Herzen genommen und möglichst auf viel Lärm verzichtet. Ich muss aber auch sagen, wenn Lärm um mich herum war, hat es mich sowieso während der Chemo genervt...

Da ich im Krankenhaus mein Laptop und einen umts stick mitnehmen werde, schaue ich mal, dass ich mich hier kurz im Forum melden kann.

--> haha, wenn ich ein Laptop mit UMTS-Stick im Krankenhaus gehabt hätte, wäre ich wohl daueronline gewesen... :-) Krankenhausaufenthalt kann auf Dauer etwas langweilig werden...
..
Mit Zitat antworten