Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 16.09.2011, 10:46
SaarAndy SaarAndy ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Rohrbach
Beiträge: 321
Standard AW: Hirntumor mit 90 Jahren?

hallo Silverlady,
nachdem Du mir ja so nett geantwortet hattest, wollte ich Dich doch mal über den weiteren Verlauf bei Oma informieren. Oma ist ja seit der Diagnose zuhause und wir haben sie neulich besucht (wohnt in der Nähe von Bonn). Ihr Sohn hatte die CD mit allen CT s bei sich daheim und ich hab sie mir mal an seinem PC angeschaut. Ich hatte ja selber über 10 Jahre in der Notaufnahme einer Uniklinik gearbeitet und von daher schon einige hundert Schädel CT s gesehn und rein um meinen Horizont mit zu erweitern mit angeschaut. Was ich bei Oma sah. war nach meiner Meinung weder ein Tumor noch eine Metastase sondern sah mir eher nach was anderem aus. Ich hab aber nix gesagt sondern hab den Sohn überredet nochmal ein Kontroll CT bei nem anderen Radiologen machen zu lassen. Hat man dann auch gemacht und die Diagnose Metastase oder Tumor über den Haufen geworfen. Was man als Metastase sah, war wohl eher ein Hämatom vom Sturz. Es ist jetzt wesentlich kleiner und sie muss auch kein Cortison mehr nehmen.....
Grad ma ne Fehldiagnose gestellt, kann ja mal passiern. Unglaublich
Grüsse
Andreas
Mit Zitat antworten