Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2712  
Alt 15.05.2010, 22:15
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard AW: September

Also………..erst einmal: bei so’ner Scheixxxe schreit niemand hier, ich auch nichtJ! Danke Dir Angelika, danke Dir Susi! Mein Humor: irgendwie ist der „wohin“ gerutscht und ich bin nicht in der Lage ihn wieder in die Höhe zu befördern. Mir flattern die Nerven, geb‘ ich ganz ehrlich zu. Der Befund liest sich nicht gerade einfach und die Äußerungen vom Herzspezialisten war auch nicht die Tollsten. Es ist nicht irgendein Bypass der gelegt werden muss, nein……bei mir handelt es sich um eine koronare Dreigefäßerkrankung mit Hauptstammstenose (80%). Natürlich muss ich es machen lassen, denn die Gefahr ist jetzt schon da dass es zugeht. Am Montag werde ich hier ambulant die Voruntersuchungen machen lassen, und dann, nach meinem Geburtstag geht es los (sofern vorher nichts Gravierendes ist). Aber ich habe echt Schiss, kein gutes Gefühl……….nee, wirklich nicht! Hat einer von euch ‚ne blasse Ahnung, wie lange all das dauern wird?
Euch wünsche ich jetzt erst einmal noch einen schönen Sonntag, ein wenig Sonnenschein und etwas mehr Wärme (hab‘ das Gefühl ich bin in Süd Afrika, denn dort beginnt jetzt der Winter)!

Bye und lg Ina