Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 10.05.2007, 21:34
Stefans Stefans ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.01.2007
Beiträge: 425
Standard Ich bitte um Verzeihung...

...all diejenigen, die ich hier im threaed böse und unsachlich angegriffen habe. Am besten einfach streichen, löschen, vergessen oder sonstwas.

Ich würde gerne sagen, dass ich gerade nicht ich selbst bin. Kann ich aber nicht, weil es nicht stimmt. Im Gegenteil: die Dämme, die mich normalerweise davor bewahren, ich selbst zu sein, brechen langsam. Und ich hätte es merken müssen: wenn ich darüber labere, dass eigentlich alles egal ist, und wenn ich versuche, mich nach Kräften überall unbeliebt zu machen (das vereinfacht mir den Kontaktabbruch), dann sind das Alarmsignale. Und nach dem x-ten mal hätte ich die eigentlich frühzeitig erkennen müssen. Aber scheint's lernen manche Menschen nicht aus Erfahrung.

Jedenfalls habe ich es jetzt germerkt, und muss mich deswegen hier zurück ziehen. Und versuchen, die Dämme wieder aufzubauen. Bei mir ist es gerade 5 vor 12, und ich muss schauen, dass ich noch aus eigener Kraft die Kurve kriege. Schließlich hat meine Frau Krebs, und ich sollte mich um sie kümmern. Und nicht sie sich um einen Mann, der mal wieder in der Klapsmühle hockt. Das darf nicht sein. Zumindest jetzt nicht. Desdhalb muss ich schauen, dass ich mich jetzt zusammen nehme, und manche Dinge einfach canceln.

Tut mir leid,
Stefan
Mit Zitat antworten